CREA Meeting vom 17. – 19. Juni 2016

CREA Meeting vom 17. – 19. Juni 2016

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir am Crea 2016! Auch dieses Jahr werden am Festival, welches von Jugend Chrischona Schweiz sowie ETG, FEGjugend.ch und VFMG organisiert wird, rund 2000 Jugendliche und junge Erwachsene erwartet. WEC Schweiz ist dabei – bist Du es auch?

Neben den Plenarveranstaltungen mit Referaten und Lobpreis gibt es Workshops zu christlichen Themen und Fragestellungen. Musikalische Höhepunkte sind die Konzerte bekannter und (noch) unbekannter christlicher Bands. Drei Tage gemeinsam mit anderen jungen Christen zu feiern und neue Impulse zu bekommen ist eine grosse Ermutigung für den Alltag.

Im Missionsparcours kannst du dich mit verschiedenen Ländern, Religionen und Bräuchen auseinandersetzen. Auf interaktive Art und Weise kannst du Welten erleben, die du noch nicht kennst. Wir würden uns freuen, dich dort treffen zu können – es lohnt sich!

Weitere Infos: http://creameeting.ch/ oder https://www.facebook.com/creameeting

 

2017-02-27T08:52:38+00:00