… das Erlebnis!!!

Willst Du ein Abenteuer mit Gott erleben?
Willst Du Dich an neue Herausforderungen im Bereich Auslandmission und Evangelisation wagen?
Willst Du Deinen persönlichen Glauben durch Einsätze und Inputs vertiefen?
Willst Du neue Erfahrungen in einer anderen Kultur machen?

Wenn Du diese Fragen mit «JA» beantworten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir reisen gemeinsam in die Slowakei und werden dort 10 Tage lang in die Auslandmission und Evangelisation eintauchen. Verschiedene Einsätze in diversen Kontexten und praktische Hilfe werden uns herausfordern und stärken. Neue Erfahrungen, praktische Arbeit, slowakische Kirchen, Spiel und Spass, aber auch Ferien werden diese Tage sehr spannend gestalten. Erlebe, wie Gott in dir und in den lokalen Leuten wirkt. Sammle neue Erfahrungen, die dich herausfordern und positiv verändern werden.

Fülle das untenstehende Formular aus und wir werden uns danach mit mehr Informationen bei Dir melden.
Wir freuen uns sehr, Deine Anmeldung zu erhalten und Dich kennen zu lernen!

Weitere Infos
Zur Anmeldung