PraiseCamp 18

PraiseCamp 18

Thema: PRAY

Wenn der Himmel die Erde berührt, Feinde sich umarmen und das Unmögliche möglich wird, dann sind Menschen am Beten. Im PraiseCamp18 tauchen wir gemeinsam in das Abenteuer Gebet ein.

Weil für WEC Schweiz Gebet eine Priorität ist, werden wir auch wieder dabei sein! Besuche uns und entdecke, wie du für die Welt beten kannst.

Mehr zum Thema WEC und Gebet findest du
 hier.

Eckdaten:

Wann & Wo: 27. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 in der Messe Basel
Wer: ab 13 – 25 + Jahren; für Einzelpersonen, Gruppen und Leiter
Preise:
295 CHF: Frühanmeldung bis 31.8.
310 CHF: Anmeldung bis 31.10.
340 CHF: Anmeldung bis 9.12.
380 CHF: Spätanmeldung ab 10.12.
50 CHF: Abmeldegebühr

Weitere wichtige Infos findest du im Prospekt und auf der Webseite, wo du dich auch schon anmelden kannst.

PROSPEKT
WEBSEITE
2018-11-16T13:06:50+00:00