Gebetsevent zusammen mit ÜMG|OMF

2. November 2019

ÜMG|OMF.ch und WEC International laden herzlich zum Gebetsevent für Asien ein!

Gott liebt jedes Volk und wünscht sich, dass alle Ihn kennenlernen und anbeten! So ist es auch unser Anliegen und Bestreben, dass Er bekannt gemacht und sein Königreich aufgerichtet wird.
Neben all dem, was unsere Mitarbeitenden vor Ort tun, spielt das Gebet eine zentrale Rolle! Deshalb wollen wir am 2. November Gottes Herzschlag für die Nationen und Völker Asiens suchen und uns dadurch zum Gebet bewegen lassen.
Bist du dabei?

Eckdaten:

Wir schlagen spontan eine andere Richtung ein.

Es haben sich weniger Leute angemeldet, wie erwartet. Wir glauben aber weiterhin, dass uns Gott an diesem Tag begegnen will. Wir hängen jedoch das Programm (wie es auf dem Flyer steht) an den Nagel. Stattdessen wollen wir als kleine Gruppe in einfacher und spontaner Form zusammenkommen. Gemeinsam entdecken wir, was an diesem Tag sein soll und vertrauen dabei darauf, dass Gottes Geist uns leitet und diesem Tag Seine Prägung gibt.

Wir starten um 14:30 und beenden den Tag spätestens um 20:00.

Freiwilliger Unkostenbeitrag.

FLYER

NEUER Veranstaltungsort:
Evangelische Freikirche Chrischona (Chile Gleis 4)
Falkenstrasse 1
8630 Rüti ZH

Anmeldung:

Anmeldungen fürs Abendessen nehmen wir nun noch bis am Freitag, 1.11. entgegen.

Wir freuen uns auf dich!