alle Infos zum WEC-Treff findest du hier

WEC-Treff Talkrunde

Am WEC-Treff findet für Teilnehmende, die live vor Ort sind, eine Talkrunde über die aufkommenden Missionswellen in verschiedenen Regionen der Welt statt. Die drei Talkgäste geben in den folgenden Videos einen kurzen Einblick und erzählen von dem, was sie selber beobachtet oder erlebt haben.

Catch the Wave – Afrika

Hansruedi Bohl ist langjähriger WEC-Mitarbeiter und Spezialist für Afrika. In seiner Funktion als Regionalleitung für Afrika erlebt er hautnah, wie Gott afrikanische Mitarbeiter ins weltweite Wirken Gottes einbezieht. Verstärkung aus Afrika – sie kommt!

Catch the Wave – Zentralasien und Osteuropa

Missionsaufbrüche in Osteuropa und Zentralasien liegen Michael Baltensperger sehr am Herzen. Erst kürzlich kam er von einer Reise zurück, auf welcher er dieser Entwicklung nachgehen konnte. Sein Fazit über einige Orte in Osteuropa: Eine grosse und reife Kirche fit für die Weltmission.

Catch the Wave – Aus der Schweiz

Silvana und ihr Mann entschieden sich, als Familie mit drei Kindern einen Missionseinsatz zu machen. Braucht Gott überhaupt noch Leute aus der Schweiz und kann sich eine Familie mit schulpflichtigen Kindern überhaupt im Missionsgeschehen einbringen? Silvana betont: Wir sind nicht immer dort Zuhause, wo wir es gemütlich haben, sondert dort, wo Gott uns haben möchte.

Catch the Wave – Was Kinder aus der Schweiz erlebt haben

Laura, Irina und Elio haben zusammen mit ihren Eltern einen spannenden Missionseinsatz in Madagaskar mitgemacht. Im Video erzählen sie, wie sie das erlebt haben. Keiner zu klein, von Gott gebraucht zu werden!

Wie kannst Du selbst aktiv werden?

Gehen
Gebet
Geben
Senden