Einsatz mit WEC?

Es liegt uns sehr am Herzen, eine auf Dich zugeschnittene Einsatzmöglichkeit zu finden. Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu kommen.

Kurzzeiteinsätze dauern in der Regel zwischen 3 – 24 Monate. Ein Praktikum kann auch kürzer sein.

Du möchtest dich durch Gottes Liebe intensiv ins Leben anderer investieren? Setze dich Langzeit (>2 Jahre) ein!

KURZZEIT
LANGZEIT
EINSATZ SCHWEIZ

Kurzzeiteinsatz (3-24 Monate)

In unseren Stellenangeboten findest Du viele Einsatzmöglichkeiten. Melde Dich bei uns. Für die persönliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit.

Suche unten bei den Kurzzeiteinsätzen. Lies die weiteren Informationen in unserem Infoflyer und sende uns das ausgefüllte Interessentenformular per Mail zu.

INFOFLYER
BEWERBEN
Zu den Kurzzeiteinsätzen

Langzeiteinsatz (ab 24 Monaten)

Du fühlst Dich von Gott berufen, für längere Zeit in einer fremden Kultur zu dienen?

Einen Langzeiteinsatz (länger als zwei Jahre) solltest Du ins Auge fassen, wenn Du Dich im interkulturellen Bereich durch Gottes Liebe intensiv ins Leben anderer investieren möchtest.

Bist Du interessiert? In unserem Stellenangeboten findest Du viele Einsatzmöglichkeiten. Melde Dich bei uns.
Für die persönliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit.

Lies die weiteren Informationen in unserem Infoflyer durch und sende uns das ausgefüllte Interessentenformular per Mail zu.

INFOFLYER
BEWERBEN
Zu den Langzeiteinsätzen

Gruppeneinsatz

Jedes Jahr organisiert WEC Schweiz Gebets- und Einsatzreisen in Länder, in denen unsere Mitarbeiter tätig sind.

Solche Reisen ermöglichen gute Einblicke in die lokalen Projekte der Mitarbeiter und erlauben hautnahe Missionserfahrung mit unvergesslichen Erlebnissen.

Gruppenreisen dauern in der Regel 1 – 2 Wochen. Schreiben Sie uns, wenn Sie sich als Jugi, als Gebetsgruppe oder auch als Einzelperson für dieses Angebot interessieren. Gerne werden wir einen möglichen Einsatz mit Ihnen besprechen.

KONTAKT

50plus

Ich interessiere mich für eine Einsatzmöglichkeit, bin aber schon über 50 Jahre alt. Komme ich da überhaupt noch in Frage?

Gerne nehmen wir auch solche Anfragen entgegen. Der Gründer von WEC International, C.T. Studd war 53 Jahre alt, als Gott ihn nach Afrika rief. So legen wir bewusst keine Altersgrenze für kürzere oder längere Einsätze fest.

Reiferes Alter und langjährige Berufserfahrung können grosse Vorteile sein und Stabilität in ein Team bringen, gerade in Kulturen, in denen Lebenserfahrung sehr wertgeschätzt wird. Es braucht allerdings eine dienende Haltung und die Bereitschaft sich in existierende Feldstrukturen zu integrieren.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir prüfen zusammen mit Ihnen, was für Einsatzmöglichkeiten sich anbieten.

KONTAKT