Archiv2017-02-27T09:40:12+00:00

Vergangene Events

30 Tage Gebet

In diesen 30 Tagen möchten wir für unsere muslimische Nachbarn und Muslime weltweit beten. Das Gebetsheft und weitere Infos findets hier.

Return & Recharge 2018

Hast du mit WEC einmal einen Kurzzeiteinsatz gemacht? Ob es schon länger her ist oder erst gerade, an unserem Return&Recharge Tag erwarten dich Impulse, Gemeinschaft, Fun und Spannung. Bist du mit dabei?

Regionaler Gebetstag ’18

Am Samstag 24. März 2018 im WEC-Zentrum in Rüti. Es erwarten Sie spannende Berichten aus Asien und Südafrika, Gebete für diese Regionen und Begegnungen mit dem Rüti-Team. Inkl. Kaffee, Gipfeli und Mittagessen.

Kurzzeitertreff

Egal ob du vor Kurzem erst, oder vor bereits über zehn Jahren einen Lebensabschnitt mit WEC im Ausland verbracht hast, sei dabei! Louis und Susan Sutton schauen mit uns auf ihr Leben zwischen Etappensiegen & Aufbruch zur nächsten Etappe.