Kurzzeiteinsatz 2017-02-27T12:29:19+00:00

Kurzzeiteinsatz (3-24 Monate)

INFOFLYER
OFFENE STELLEN
BEWERBEN

Du interessierst Dich für einen Kurzzeiteinsatz mit WEC International?

Es liegt uns sehr am Herzen, eine auf Dich zugeschnittene Einsatzmöglichkeit zu finden. Dabei sollst Du in Deiner Berufung wachsen und anderen ein Segen sein. Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu kommen und den richtigen Kurzzeiteinsatz für Dich zu finden.

Ein Kurzzeiteinsatz dauert in der Regel zwischen 3 – 24 Monate. Ein Praktikum kann auch kürzer sein.

Kurzzeitmitarbeitende (3 – 24 Monate) leisten an vielen Orten einen positiven Beitrag in unseren Teams und sind in vielen Projekten zu einem festen Bestandteil geworden.

Für die meisten ist so ein Einsatz eine enorme Bereicherung für ihr persönliches Leben und ihre Beziehung mit Gott.

Bist Du interessiert? In unseren Stellenangeboten findest Du verschiedene Angebote für Deinen Kurzzeiteinsatz. Melde Dich bei uns.
Für die persönliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit.

Lies die weiteren Informationen in unserem Infoflyer durch und sende uns das ausgefüllte Interessentenformular per Mail zu.