Gebetstreffen zusammen mit ÜMG|OMF

ÜMG|OMF.ch und WEC International laden herzlich zum Gebet für Asien ein!

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich regelmässig treffen, um gemeinsam Gottes Herzschlag für Asien zu entdecken. Es ist ein Zusammensein, wo Gott angebetet wird, und wo wir uns gegenseitig dazu ermutigen, seine Gegenwart zu suchen. Wir wollen zusammen lernen seine Stimme besser zu verstehen und seinen Anliegen auf die Spur zu kommen. Durch sein Herz lassen wir uns verändern und zum Gebet bewegen.

Interessiert? Bitte melde dich bei Ermanno und entdecke auch du Gottes Herzschlag für Asien. Wir freuen uns auf dich!

Eckdaten:

Jeweils an einem Dienstag um 19.30 Uhr

Daten bis Ende 2020:

25. August

22. September

20. Oktober

17. November

15. Dezember

Ort: noch offen, wird jeweils nach Anmeldung bekanntgegeben

Anmeldung und Kontakt:

Wir sind dankbar um eine Anmeldung.

Ermanno Vattolo
ermanno.vattolo@omfmail.com