Als Leitungsteam von WEC International Schweiz freuen wir uns sehr, Dich zum WEC-Treff 2023 einzuladen. Auf Gottes Seidenstrassen gibt es viel zu entdecken! Gott ist am Wirken und beruft Menschen, sich auf den Weg zu machen.

Historisch gesehen hat die Seidenstrasse eine wichtige Rolle gespielt. Doch Gottes Seidenstrassen reichen heute viel weiter. Entdecke mit uns, wie Gott selbst dem Evangelium auf seinen Seidenstrassen den Weg bahnt, um es zu verbreiten.

WEC International setzt sich dafür ein, dass Menschen auf der ganzen Welt Jesus kennenlernen und anbeten können. Wir sind überzeugt, dass wir alle einen Beitrag dazu leisten können, selbst in Ländern und an Orten, wo wir selbst gar nicht hingehen können.

Bis bald, Kevin & Sharon Mosimann, Michael Haller

Adresse: Langfurrenstrasse 2, 8623 Wetzikon

Anreise mit öffentlichem Verkehr:
Bus Nr. 857 (Richtung Zentrum)
Wetzikon Bahnhof ab:
09.19 / 09.49 Uhr

Haltestelle Friedhof an:
09.22 / 09.52 Uhr